Montag, 23. April 2012

Grocery bag

Ein schneller Post zwischendurch!

Ich habe schon vor einigen Tagen eine Einkaufstasche gehäkelt. Das Muster bzw. die Anleitung stammt von http://theadventuresofcassie.blogspot.com/2008/03/free-reusable-crocheted-grocery-bag.html.
Sie ist wirklich praktisch und erinnert mich an meine Oma, die auch solche Einkaufsnetze hatte :)

Gefunden habe ich das Ganrn in grün in meinem Fundus und ich habe etwas mehr als 50g verhäkelt. Das Muster habe ich ein wenig abgewandelt (ein paar Reihen hinzu), denn es kam mir laut Anleitung doch recht kurz vor.


Ich habe sie bereits ausgeführt und sie ist auf ziemlich großen Gefallen gestoßen. Einer Freundin hat sie sogar so gut gefallen, dass ich ihr nun auch so eine häkeln soll.

Was mich noch interessiert ist mal eine Tasche aus plarn (plastic yarn) zu häkeln. Mal sehen ob ich vielleicht nächstes Wochenende dazukomme.

LG, Carina

Kommentare:

  1. Wie cool dein shopper!
    Der Mops ist ja zum Knutschen suess!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön, so etwas wollte ich mir auch schon immer mal häkeln. Finde ich für den Sommer total cool.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen