Montag, 13. Februar 2012

Wer ein guter Lehrer ist....

.... wird in den Ferien krank!
So wieder mal mir passiert. Aber es geht wieder aufwärts und das Herumknotzen zuhause hat auch seine Vorteile, so konnte ich endlich wieder werkeln.

Die Häkeldecke ist ein wenig weiter gewachsen und weitere Grannysquares sind im Entstehen.


Dann habe ich noch drei Eierwärmer gestrickt und muss sie nur noch verzieren (Häkelborte dranhäkeln, Knöpfchen annähen, Quaste machen).


Außerdem habe ich gestern Abend begonnen neue, schnelle Pulswärmer zu stricken. Die Wolle ist so superflauschig, einfach herrlich. Ich bin nur noch am Überlegen, ob ich Blümchen dranhäkeln soll oder wie ich sie sonst noch verschönern kann.


UND ob das noch nicht genügt hätte, kam am Freitag die Lieferung der Lernspiele in die Schule und die habe ich auch noch zusammengebaut, damit sie nach den Ferien gleich zum Einsatz kommen können.


Ich mag mir nämlich nicht immer das Schulmaterial ausborgen, denn wenn mans braucht, hats schon irgendwer in Gebrauch. 

So und jetzt schließe ich den Post, denn mein Schatz hat zum Essen gerufen - es ist so fein, wenn der Mann im Haus kocht, ich sags euch!


LG, Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    schöne Handarbeiten hast du gemacht tolle Granny sind das.. fleissig trotz Kranksein!
    Ich wünsche dir gute Besserung und lass dich schön verwöhnen von deinem Schatz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    krank und so fleißig!!! Respekt. Sieht alles richtig schön aus. Besonders gefallen mir die Eierwärmer, die haben irgendwie was lustiges.
    Ich wünsch Dir schöne Ferien und vor allem gute Besserung.

    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! Mensch, wie fleissig du warst! Die Decke ist ja schon ziemlich weit! Die Eierwärmer finde ich total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carina,
    ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung. Laß dich noch fein verwöhnen. Kochende Männer sind Klasse! Vorallem wenn du dann Zeit hast so schöne Dinge entstehen zu lassen. Die Decke find ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen