Mittwoch, 15. Februar 2012

Maxi Rock

Valentinstag (also gestern) und mein Schatz hat mich "ausgeführt".
Zuerst bekam ich neue Stanzer und zwei schöne Papiere zum Kartenbasteln.


Danach "entführte" er mich zu dem tollen Stoffgeschäft weit ab der Heimat *gg* und ich könnte mich heute schon in meinen "Allerwertesten" beißen, dass ich gestern nicht mehr von dem schönen Jersey genommen habe.
Habe 6 Meter Stoff (und Nähseide) um satte 15 Euronen erstanden und mich Abends sogleich ans Werk gemacht, denn vor einiger Zeit fand ich in den Untiefen der Blogs folgendes:


Ich fand den Rock so süß, den musste ich mir nähen - UND es gelang!

Zugegeben, ich stehe nicht gerade vorteilhaft da und mein Schatz machte das Foto im Liegen vom Sofa aus - noch dazu unter erschwerten Bedingungen, da der Mops die Kamera fressen wollte :D, aber ich liebe diesen Maxi Rock jetzt schon!
Das Bündchen ist aus einem violetten Bündchenstoff und ich finde, das peppt den Rock in seiner Einfachheit auf. Jetzt sollte es nur noch Frühling werden, damit ich ihn voller Stolz ausführen kann, denn als ich den Loop vor einer guten Stunde nähte (auch am Bild aus den Resten des Jerseys genäht) passierte folgendes:


Aber der Zauber ist schon wieder vorbei!
Und ich muss, Gott seis gedankt, nicht Schneeschaufeln, alles wieder weggetaut.

LG, Carina


Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    das hast Du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht. Schön ist er geworden, Dein Maxi-Rock. Ein schönes, erholsames Wochenende. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    oh, dein Schatz versteht sich aber auf tolle Valentinsgeschenke! Stanzen sind immer super. Ich habe heute auch mal mein Bastelzeugs ausgepackt und ein bisschen gestanzt und gestempelt. Es macht immer so viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen