Montag, 6. Februar 2012

Handspindel selbstgebaut

Gestern habe ich ja schon von meinem "Erinnerungsschwelg" erzählt.
Und heute habe ich mir meine erste Handspindel nach Anleitung von http://chantimanou.blogspot.com/ gebaut. Also eigentlich habe ich vier Stück gebaut und zwei einer lieben Bekannten geschenkt, die mir ihr Spinnrad borgen wird (durchs Reden kommen die Leute zusammen).
Leider gab es im hiesigen Baumarkt nur Möbelräder mit Gummirand, aber ich glaube die Spindeln werden auch so funktionieren.

Hab auch schon Wollflies von meiner Bekannten bekommen - von den eigenen Schafen!

Handspindel Marke Eigenbau
So, nun werde ich mich dann mit meinem iPad vor die Glotze setzen und mir folgende Anleitungsvideos immer und immer wieder ansehen und mal probieren was ich so zusammenbekomme. Und dann werde ich üben und üben und üben :D




*****************

So und jetzt habe ich noch ein paar tolle Landschaftsfotos für euch, die ich in den letzten Tagen beim Gassigehen gemacht habe.

Achtung Suchbild: Wo ist der Regenbogen?



LG, Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen