Donnerstag, 19. September 2013

Just Married!!!!

Wie die Zeit vergeht!
Da ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet habe, wie ich eigentlich wollte, hier nun ein paar Impressionen unserer Hochzeit.


Die absolute Überraschung des Tages war das Brautauto - ein 54er Citroen -  so schön!


Es war ein Traum in diesem Auto zum Schloss gefahren zu werden!


Die Trauung war so ein wunderschönes Erlebnis! 


Das Ringkissen ;o)


Mein Schatz konnte sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen.


LG, 
von der noch immer in einer Hochstimmung dahinschwelgenden,

Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina, ihr hattet bestimmt eine wunderschöne Feier und ich wünsche dir und deinen Mann alles Gute.
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carina,
    Habe schon lange nicht mehr bei Dir gepostet. Was soll ich sagen - ich kann mit Hochzeiten irgendwie nix anfangen..

    Aber man sieht Dir an, dass Du glücklich bist und das ist ja das einzige das zählt.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen