Sonntag, 22. September 2013

Blumen und Alpakawolle

Heute war ich mit meinem Schatz im Taubenkobel (ein 4 Hauben Lokal in der Nähe von uns). Herrlich sag ich euch!

Anschließend waren wir in der Taubenkobel Greisslerei und dort fiel mir diese Vase in die Hände.


Ich fand sie so entzückend, dass ich sie gleich mitnehmen und zuhause mit Blumen bestücken musste.


So schnappte ich mir meinen Fotoapparat und zog durchs Haus, um die restlichen Blumen unserer Hochzeit zu fotografieren.


Wir hatten ja letzte Woche wirklich ein Blumenmeer im Haus, sodass wir gar nicht wussten, wo wir alle Blumen hinstellen sollten.


Mittlerweile sind leider nur mehr wenige über und da denkt man dann schon nach, wie schnell doch die Zeit vergeht.






Ganz besonders gefreut hat mich aber der Hibiskusbaum, den mir meine Schüler/innen (*gg* jaja gendern) bei der Messe überreicht haben.


Auf den Blättern verteil hängen ihre Wünsche für uns. Ich bleibe gerne stehen und lese sie mir immer wieder durch, weil ich sie so entzückend finde.
Aber wir haben nicht nur Blumen bekommen, sondern auch einen "Baum", unseren "Wedding Tree", den wir auh schon im Haus aufgehängt haben und zwar gleich unter der Ikone, die uns unser Pfarrer zum Geschenk gemacht hat.










 Und da der Hochzeitsstress nun vorbei ist, es bereits herbstlt und mir daher ab sofort ständig kalt ist (ich bin eine kleine Frostbeule :-D), habe ich wieder begonnen zu stricken. Pulswärmer sollen es werden und ich habe dafür kuschelige Alpakawolle in grau gewählt.


Einer ist schon fast fertig. Ich stricke seit gestern immer ein wenig beim Fernsehen herum.


So, und jetzt widme ich mich wieder dem Stricken. Ich will ja sichergehen, dass sie bald fertig sind.

LblumigeG,

Carina
Der Standesamt Brautstrauß

Kommentare:

  1. Das Hibiskusbäumchen ist eine ganz nette Idee, das könnt Ihr auch in Eurem Garten einsetzen und das hält dann "ewig".

    Pulswärmer sind keine schlechte Idee. Ich bin schon beim Nierenwärmer angelangt, weil ich schon zum 2. Mal in diesem Monat eine Blasenentzündung bekommen habe. Also bei Frostbeule kann ich eindeutig mithalten. ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    die Vase schaut richtig toll aus.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann nachträglich noch alles, alles Liebe zur Hochzeit. Du hast wunderschön ausgesehen! Eine schöne Rest-Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen