Sonntag, 6. Oktober 2013

Das Elfenbaumhaus

Es herbstelt schon gewaltig und auch die kleinen Elfen in ihrem Baumhaus feuern schon den wohligen Kamin an.
 
Aber auch jetzt freuen sie sich über Besuch.



Vom Fenster aus können sie die Tiere des Waldes beobachten.


Und wenn ein paar Sonnenstrahlen durchkommen, dann findet man die Elfchen sicherlich bei der Baumhausschaukel.


Jaja, so ein Baumhaus hat doch etwas Gemütliches!





********
In dem Buch "Doodle stitching" habe ich dieses Motiv entdeckt und sticke jetzt ein wenig herum. Auf das Bild soll noch eine Elfe, ein paar Schmetterlinge und evtl. ein Rehlein kommen. 

Und mittlerweile habe ich einen riesigen Fadensalat!!! Daher habe ich mir gestern folgendes gebastelt:

Dazu habe ich zwei Blätter mit Hintergrundmotiven (beidseitig) bedruckt und im Anschluss die Vorlage für diese "Spulen" aufgedruckt.



Dann einmal laminiert, ausgeschnitten und zwecks Stabilität nochmal laminiert. Und nun gehört der Fadensalat der Geschichte an - und süß sehen diese "Spulen" obendrein aus!

Liebe Grüße von Carina!




Kommentare:

  1. Auch ohne Elfen schon sehr hübsch. Und was wird das Ganz? Ein Wandbild, eine Tischdecke, oder ganz etwaqs anderes?
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen