Freitag, 26. April 2013

Es wird, es wird...

Ach, ist das Wetter nicht herrlich derzeit?!!!!
Wenn ich hinaussehe, dann blüht alles so wunderbar und fett (sagt man hier in der Gegend so).

Im Haus geht es auch voran und ich hab so eine Freude mit dem kleinen (auch mit dem großen) Esszimmer und der Küche, dass ich doch tatsächlich kochen lerne :)

Möpschen muss sich natürlich ins Bild drängen :D Aber hier ist es, das kleine Esszimmer. Zwar noch etwas dekolos, aber das wird schon noch!

 
In der Zwischenzeit habe ich diese wunderschöne Teekanne auf dem Tisch platziert...



... und ein wenig die Fensterbank dekoriert.

Am Tisch sitzend sehe ich folgendes...




Ich hab ihn mir erfüllt, den Traum vom Shabby Chic Kasten (Kredenz bei uns genannt).


Perfekt für meine kleine Greengate Sammlung.

In der Küche wachsen schon die Küchenkräuter vor sich hin.

Und über der Spüle habe ich mein Kochbuch und mein Kräutersalbenbuch dekorativ platziert.




Und so nebenbei waren wir heute Blumen satt einkaufen. Hier ein schnelles Bild von unserer Ausbeute.

Etwas verwackelt, weil Mops meinte, sie müsse mich vor lauter Liebe halb auffressen!

Ich hoffe, ich kann euch morgen dann schon die bepflanzten Blumenbeete zeigen.
Bis dahin verabschiede ich mich aber mit einem Bildchen von dem herrlich blühenden Baum in unserem Garten.


Und gleich noch eins :D


LG, Carina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen