Montag, 25. März 2013

Blog Award


Im Umzugsstress habe ich schlicht und ergreifend übersehen, dass ich ja einen Award bekommen habe. Danke liebe Alex!

 Nur einen Award zu bekommen mag ich eigenlich nicht, denn es gibt viele, viele, viele, viel bessere, schönere, strukturiertere Blogs als meinen, aber was mir an diesem Award gefällt sind die anschließenden Fragen. Das macht den Award einfach gleich persönlicher.

So nun zu den Regeln:
Es gehört zu den Regeln, dass man einen Post mit dem Logo schreibt, sich in diesem dafür bedankt, den Blog auch verlinkt und 11 Fragen beantwortet. Anschließend werden wieder 20 andere Blogs mit weniger als 200 Lesern nominiert.

Und nun zu den Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?

Da ich momentan keinen Zucker essen darf entscheide ich mich für deftige Gerichte,

2. Was ist dir bei einer Person wichtiger? Die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Looks is not everything!!!

3. Wann hast du Deinen Blog gegründet?

Hui, auswendig weiß ich das nicht, müsst nachschauen :S

4. Welche Persönlichkeit hat Dich bisher in dieser Welt inspiriert, mit etwas Neuem anzufangen?

Schwierige Frage, auf die ich so schnell keine Antwort weiß, denn meist ist es mein Sturkopf, der mich dazu bringt mit etwas Neuem zu beginnen.

5. Verfolgst Du viele Blogs?

Für mein Empfinden schon, aber es gibt so viele kreative Köpfe da draußen!

6. Kochst Du lieber selbst oder lässt Du Dich bekochen?

Ich kann nicht besonders gut kochen, also lass ich mich lieber von meinem Schatz bekochen.

7. Welches Buch liest Du gerade?

Dead beautiful von Yvonne Woon - ist zwar ein young adult Buch, aber ich hab eine Wette mit zwei Schülern laufen und deshalb lese ich das gerade, damit wir uns dann über das Buch unterhalten können.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten in Deinem Schrank überlebt?

Ein paar Hosen und Shirts aus New York aus dem Jahr 2004.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?

Das war Omas Apfelkuchen. Ein Rezept, das sie niemals aufgeschrieben hat und somit mit ihrem Tod verloren ging.

10. Welche Eigenschaften bei einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig?

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Humor.

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?

Gibt es mehrere: Philadelphia, Herr der Ringe, Dogma, Farinelli

So und nun soll ich 20 O-O andere Blogs nennen! Das kann ich nicht! Ich suche einfach ein, zwei heraus.

und

So und nun liebe Schneegrüße (jaaaaa bei uns schneits schon wieder)!

Carina

Kommentare:

  1. Hallo Carina,
    hab dich eben bei Traude entdeckt und gesehen,dass du vom Burgenland kommst(ich auch-Bez.Neusiedl/See)),da musste ich gleich bei dir vorbeischauen!Glückwunsch zum Award!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,

    herzlichen Glückwunsch zum Award! Hoffe, der FRühling ist jetzt auch bei Euch angekommen.
    Sonnige Grüsse und eine schöne Woche, herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen