Sonntag, 24. März 2013

Unser neues Heim...

... ist bezogen, aber noch laaaaaaaaaaaange nicht fertig.

Heute wurden Sessel zusammengebaut, Sideboards zusammengeschraubt und ein süüüüüüßes Hängeregal montiert. Außerdem haben wir die Badezimmermöbel an ihren Platz gerückt und Umzugskartons ausgeräumt *phuuu* - anstrengend. 

Aber ich kann euch schon ein paar Einblicke ins neue Heim geben.

So, hier mal ein kleiner Einblick in unsere Bibliothek. Der schwarze Sessel ist mein Lesesessel, auch liebevoll "Prinzessinensessel" von mir genannt.


Hier ein Blick auf den Weinschrank - wir sammeln nämlich Badeentchen :)


Nun aber einen Abstecher ins kleine Esszimmer....

Auf dem Tisch steht schon mein Tee bereit.

Und auch die Küche ist im Werden, morgen wird gefliest.


Und dieser süße Schneck baumelt über meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer.

****

Tja und was hatte es nun mit dem Ring aus dem letzten Post auf sich???

Seht mal!


Und jetzt noch etwas genauer....


Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch

Carina

Kommentare:

  1. Liebe Carina,
    kleine Ringe werfen große Schatten voraus ... Glückwunsch!
    So ein Umzug ist immer ein riesen Chaos, aber ich habe festgestellt, dass man doch einige Dinge wiederfindet ... hihi
    Dein Sessel sieht ja super einladend aus!
    Lieben Gruß von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    wie schön Ihr es habt!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Ring. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen