Samstag, 2. Februar 2013

Wespenüberraschung...

... gabs heut in unserem neuen Heim.
Beim Umbau entdeckten wir 8!!!!! Wespennester unter einer Holzdecke.

Gott sei Dank haben wir uns entschlossen in diesem Raum die Holzdecke abzunehmen und zu erneuern! Das hätte sonst eine böse Überraschung im Sommer gegeben!


Aber es gab auch positive Überraschungen im Haus, also eher im Garten! Guckt mal!
Bin schon gespannt was das wird!

Außerdem zeig ich euch jetzt noch ein paar Bildchen von div. Kinkerlitzchen, die bei uns nun so rumstehen/hängen.

Ich mag den Löwen total gern, mir gefällt auch die Patina sehr gut und ich glaube, ich werde ihn nicht versuchen zu putzen.

Besonders freue ich mich aber schon die diversen Pflanztröge zu bestücken. Erkennt ihr das Motiv? Herzig oder?

Und außerdem bewachen ein paar Engerl unseren Garten von hoch oben. Superkitschig, nicht wahr (ich maaaaaaaaag das)!!!

So, und auch sonst geht es umbautechnisch in den Endspurt. Vorsichtig sage ich mal, in zwei Wochen können wir zu siedeln beginnen *freu*!!!!

LG, Carina




Kommentare:

  1. Liebe Carina, das hatten wir auch mal.Leider haben wir es noch nicht gefunden. Jedes Jahr im Frühling wird gespritzt. Da sind sie dann fast alle weg. Bis zum Herbst haben wir dann allerdings wieder welche.
    Ich glaube, dass sind Tulpen, die sich da sehen lassen. Weiß aber nicht genau.
    Einen schönen Samstagabend, wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    was für ein Glück, das Ihr die Wespennester jetzt entdeckt habt! Superschön, der Engel. Ich mag sowas auch!!!!
    Habt noch eine schöne Woche. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen