Donnerstag, 14. Februar 2013

Schönen Valentinstag!

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Valentinstag!

Mein Schatz hat mich heuer reichlich beschenkt - guckt mal!

Ein pinker Dupont Kugelschreiber!!! Schön, nicht wahr?! 
Ich mag Schnittblumen nicht so gerne, der Kugelschreiber ist da doch was Bleibendes!

*********

Aber auch vom Haus gibts Neuigkeiten.

  • Kellerraum (zukünftiges Tonstudio meines Schatzes) entrümpelt - und begonnen zu verspachteln
  • Küchenboden verlegt
  • Badezimmer fertig verfliest und verfugt
  • Böden in der Bibliothek, im "Herrenzimmer" (Zigarrenlounge) und in meinem Arbeitszimmer verlegt
Ab nächster Woche wird geputzt was das Zeug hält und dann kann das "lustige Siedeln" beginnen (und dann kann ich hoffentlich bald wieder in Ruhe nähen, häkeln, stricken, basteln, werkeln,....)

Liebe Valentinsgrüße schickt euch,

Carina

1 Kommentar:

  1. Liebe Carina,
    das hört sich ja super an. Ich wünsche Euch einen schönen Umzug, und dass Ihr Euch superwohl in Eurem neuen Heim fühlen werdet. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen