Freitag, 12. August 2011

Wer soll das vernähen???

Jetzt habe ich mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet und war aber trotzdem nicht ganz untätig. Ich habe mich entschlossen ein "Langzeitprojekt" zu starten. 
Und hier ist mein Projektkorb...
 ... und das ist der Inhalt (schon etwas geschrumpft) ... 



... und das ist dabei entstanden ...

 ... oder auch das ...


... nur ... wer soll das vernähen????? Dabei sind das erst die ersten zwei Reihen!!!

... Und 17 (sic! O-O) müssen noch folgen!!! Ich glaube ich schummle etwas und näh einen Stoffteil mitten in die Decke :S

1 Kommentar:

  1. ach ja das kenn ich zu guttttttttttttttttt,
    schau mal auf meinem blog...
    ich hab es dann auch geschafft und fertig ist so ein werk ein traum
    tolle granny´s hat du gezaubert,wow!

    lg anca

    AntwortenLöschen