Freitag, 19. August 2011

Teststempelei

Auf den verschiedensten Blogs hab ich immer wieder von Stempelkarten gelesen und wunderschöne Karten gesehen - nur - ich hatte keeeeeeeiiiiine Ahnung wie das geht. Also habe ich heute "was sagt den youtube" gefragt, hab meine Stempel (ja ich besitze seit Jaaaaaahren Stempel - berufsbedingt) zusammengekramt und festgestellt, dass meine Stempelkissen allesamt ausgetrocknet sind. Also....Stempelkissen gekauft und einfach mal zwei Karten probiert. 
Ich muss sagen, es ist wirklich einfach und ich habe endlich das Gefühl auch zeichnen und malen zu können obwohl ich ein völliges Antitalent darin bin!
Das Glücksengelchen finde ich besonders putzig und diese Karte werde ich gleich morgen verschicken.
Hier habe ich einfach getestet.

Der nächste Schritt in Sachen Stempelkarten wird nun sein, dass ich versuche mal eine plastische Karte zu gestalten, aber dazu brauch ich Material, das erst mal besorgt werden möchte.

Fazit der Teststempelei - es ist superlustig, einfach und verlangt nach mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen