Donnerstag, 4. August 2011

Box

Beim Schmökern in der Sommerwelt habe ich diese Box entdeckt, die mir auch ganz gut gefallen hat. Also habe ich mich daran gemacht und versucht eine zu nähen - irgendentwas stimmt allerding nicht mit dem Unterfaden meiner Nähmaschine - die Naht wird sehr hässlich.
Den Stoff habe ich mir heute gekauft und wenn es sich ausgeht werde ich mit diesem Stoff auch noch eine Tasche nähen. 
Die Box werde ich höchstwahrscheinlich als Taschentücherbox verwenden, da sonst die Taschentücher der Großpackungen immer irgendwo in der Gegend herumfliegen und schließlich von meinem Mops zerfetzt oder gar gefressen werden.





Kommentare:

  1. Komisch die Box ist mir noch nie aufgefallen, da muss ich ja gleich noch mal mein Buch durchblättern und mit einem Klebezettel makieren. Ach übrings deine Tasche ist auch wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. hab mich nicht an die maßangaben gehalten sondern nur nach anleitung genaeht! danke fuer deine kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carina,

    herzlich Willkommen bei den Tildasüchtigen.
    Freu ich mich schon auf Deine Post`s.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.

    Heidi

    AntwortenLöschen