Montag, 10. Dezember 2012

Schnell...

...genäht und schnell gepostet.

Ich habe in letzter Zeit soooooooooo viele Kräuterkissen genäht, dass ich mir nun auch eines nähen wollte. Diesmal mit Kirschkernfülle.

Also habe ich ein paar Tildastöffchen herausgekramt und begonnen zu nähen.
Der Kissenbezug ist abnehmbar und somit waschbar.

Außerdem hab ich bei Farbenmix die Anleitung für einen "Handysitzsack" gefunden und da ich meines immer suche, habe ich schnell einen genäht. *Ähm* - nur etwas schief :S, denn wo mein Reißverschlussfüßchen für die Nähmaschine ist weiß wohl nur das Reißverschlussfüßchen selbst. 

Herr schenke mir Ordnung für mein Chaos :D!

Aber es ist trotz aller Widrigkeiten ganz süß geworden, mal abgesehen davon, dass ich mein Handy putzen sollte ;o)




Ich hoffe, Ihr hattet auch einen guten Start in die neue Woche!

LG von Eurer
Chaoscarina




Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja super süß!
    Die Farben gefallen mir :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee ..der Handysitzsack ...Dafür hast Du schöne Stoffe ausgesucht .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wirklich sehr hübsch... gefällt mir gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu carina,
    danke dir, du schreibst immer so liebe kommentare :)))) freu mich sehr über den ritterschlag zur dekohändchenqueen oder so... ;o)
    hast auch schönes genäht, der fatboy fürs handy ist seeeehr lustig :)

    glg von der dana

    AntwortenLöschen