Donnerstag, 27. Dezember 2012

Es hat begonnen....

...... Nein, nicht der Weltuntergang, auch glaube ich nicht, dass wir uns bereits im Jahr 2013 befinden, sondern.....

....wir haben begonnen unser "Weihnachtsgeschenk" so richtig "auszukosten" und das sieht ca. so aus....


..... oder so......

... und auch so.......



*********


Mein Schatz und ich arbeiten gerade an unserem Traum vom schöner Wohnen in den neuen vier Wänden und da ist noch einiges zu tun bis wir einziehen können.

Derzeit sind wir gerade dabei für "unseren Freund, den Maler" (wie Dana vom Pünktchenglück so gerne schreibt) alles vorzubereiten. Das heißt in einigen Räumen die Tapeten abzukratzen. 




Es geht gut voran und morgen gehts gleich weiter.

LG, Carina


Kommentare:

  1. Das schaut nach viel Arbeit aus, aber wenn's dann wieder schön ist, hat es sich doch gelohnt.
    Noch viel Spaß beim Werkeln.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carina,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet trotz der vielen Renovierungsarbeiten schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe es in diesem Jahr sehr genossen, Deinen Blog zu lesen und wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen