Montag, 4. Juni 2012

Ziehung

TATATATAAAAAAAAAAAAAA!

alea iacta est!

Liebe Maggie und Ilona!

Das Los hat für euch entschieden!
Ilona bekommt ein Täschchen und Maggie einen Tetraeder Schlüsselanhänger!

UND weil so viele mitgemacht haben gibt es auch noch einen Überraschungstrostpreis für .........
Blue!

LG,

Carina

5 Kommentare:

  1. Wow, habe gerade das Mail gelesen. Da freue ich mich aber wirklich sehr. *einbeinig hüpf* Tolle Überraschung an einem trüben Montag Morgen. Ich gratuliere auch Ilona und Blue und herzlichen Dank natürlich an die Veranstalterin Carina.

    lg
    Magggie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es ist schon immer wieder spannend zu schauen ob man eventuell doch mal seinen Namen erspähen kann.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina, ich freu mich ganz dolle. Bin gerade unterwegs und habe gerade meine Mails gescheckt ...und dann das!!! Ist schon komisch, dass ich jetzt schon das 2.Mal bei einer Tombola gewonnen habe. Jedenfalls bin ich happy u. Kann nur alle ermutigen: Ja, es lohnt sich zu kommentieren. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche u.Grüße Dich ganz lieb, die Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ui!!!!!
    *hüpf hüpf*
    Ich freu mich.
    Hab noch nie was gewonnen.
    Danke. Danke. Danke.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  5. Duuuu, blöde Frage - hast Du das schon verschickt, weil wenn ja, fürchte ich, es ist nicht angekommen - schade....

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen