Donnerstag, 7. Juni 2012

Mitbringsel

Wir sind heute eingeladen und da hab ich ein schnelles Mitbringsel genäht.


Einfach ein paar Stoffe zusammengesucht ... ein bunter Mix eben.....

... und obwohl ich Tante Ema Stoffe nicht so gerne mag, finde ich diesen (obwol aus der Weihnachtsserie) sehr süß.....

.....sodass ein Dinkelkissen entstanden ist. Innen drinnen habe ich ein extra Kissen genäht, damit man den Bezug abnehmen kann. Für die Rückseite habe ich Wollfilz verwendet.

Ich hoffe das Kissen findet Gefallen.

Ich wünsche euch ein schönes, langes Wochenende, wenn ihr auch eins habt!

LG, Carina

Kommentare:

  1. Also wenn das nicht gefällt, dann weiß ich nicht. Ist doch ein tolles Gastgeschenk.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. ich find das auch so süss und da würde ich gerne mich von diesem Kissen pflegen lassen!
    Schön ist es und wird auch Bewunderung geben bestimmt!!!
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist bestimmt Super angekommen.
    Und praktisch ist es ja auch noch.

    Sag mal, hast du meine Mail bekommen?
    Ansonsten Schick mir doch bitte nochmal eine an bluesims@gmx.de damit ich dir die Adresse mailen kann

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen