Mittwoch, 16. Januar 2013

Es wird umgebaut :)

Oh jaaaaaaaa!
Und wie umgebaut wird!

Langsam aber sicher sieht man schon Fortschritte und somit werden wir den Umzugstermin halten können.

Bis dahin liegt aber noch viel Arbeit vor uns.


Es wurde durchgebrochen.....



.... der Parkettboden in 3 Räumen muss leider auch weichen und es wird ein neuer Boden verlegt.....


... und die Wände werden gerade verputzt.

In einer Woche ca. erstrahlt das Haus dann in neuem Glanz (farbtechnisch) und wir können beginnen den Traum vom "Schöner wohnen" weiter zu verwirklichen (z.B. mit einer Landhausstilküche, einem großen Esszimmer, der Bibliothek usw...).

Ich freue mich schon euch neue Bilder zeigen zu können!

LG, Carina

Kommentare:

  1. Das schaut nach viel Arbeit aus, aber wenn ich dafür nicht raus muss, würde ich sogar helfen ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht noch nach wirklich viel Arbeit aus, Carina. Bin schon sehr, sehr gespannt auf Deine Landhausküche und auf die Bibliothek. Hab' eine schöne Woche. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen